Ein Raum entsteht im kreativen Zentrum eines Schöpfers 

Unsere Projekte sind so individuell wie unsere Kunden. Mit Stolz präsentieren wir hier die Referenzen, welche sich in unserer relativ kurzen Firmengeschichte angesammelt haben. Wir waren bereits in den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Vom Einfamilienhaus, über den Gewerbebau bis hin zum experimentellen Bauen. Dabei waren wir sowohl ausführend, als auch beratend tätig.

Wir sind stetig auf der Suche nach Architekten, Planern und Bauherren mit denen wir uns bei neuen Herausforderungen weiterentwickeln können. Zudem suchen wir Partner, welche von unserem Know How profitieren möchten und in Ihrer Region Gute Klima Häuser bauen. 

 

Haus 8

Eine Idee wird Realität

↗ zum Projekt

Werkhalle Lehm Ton Erde

Ein Projekt das weltweit seines gleichen sucht. Mit viel seiner ganzen Erfahrung und viel Mut baut Martin Rauch in Schlins eine Werkhalle für seine Firma Lehm Ton Erde die an ökologischer Konsequent nicht zu übertreffen ist. 

↗ zum Projekt

Stampflehmsauna

Inspiriert durch große Vorbilder entstand das erste statisch tragende Stampflehmgebäude in Bayern  

↗ zum Projekt

Innenausbau

Konsequente Fortsetzung der Architektur im Innenraum


↗ zum Projekt

Das könnte Sie auch interessieren